BD ROWA

Fokus auf Neukunden

BD ROWA auf der Expopharm

Demnächst in Ihrer Apotheke

Becton Dickinson Rowa bietet Technologien für automatische Warenlager und Kommissioniersysteme sowie digitale Lösungen in Apotheken. Als Marktführer und Innovator erzeugt das Unternehmen auf Fachmessen stets eine hohe Sogwirkung. Die Messestände sind traditionell ein Publikumsmagnet für Apotheker. Bei dem wachsenden Besucheraufkommen wurde es allerdings immer schwerer, einen persönlichen Zugang zur Zielgruppe der »Noch-nicht-Kunden« zu erhalten und Neukunden zu akquirieren. Das musste sich ändern.

Visitor Screening

Aktive Besucheransprache und Rollenverteilung

Teamvorbereitung

Von der Besucheransprache bis zum Lead

Im Vorfeld waren alle Mitglieder der Messe-Crew individuell auf ihre jeweiligen Rollen vorbereitet worden. Neben der aktiven Besucheransprache standen das Teambuilding und die Zusammenarbeit der einzelnen Teammitglieder im Mittelpunkt. Praktische Übungen und Rollenspiele sorgten dafür, dass die Lerninhalte in Fleisch und Blut übergingen.

Visitor Journey

Kleine Veränderungen, große Wirkung

»Unser Eindruck ist, dass wir nicht nur einen neuen Messeauftritt umgesetzt, sondern viel mehr einen neuen Denkprozess angestoßen haben.«

ANNE BAST
BECTON DICKINSON ROWA, MARKETING MANAGER

groninger

Messeoptimierung auf den Punkt gebracht

Last Minute Training

Kurzfristig Messe-Know-how gewinnen

VDMA

Livestreams direkt vom Messestand

Nimm Kontakt mit uns auf.

Hier bekommen Sie auf Knopfdruck alle Informationen, die Sie sich wünschen. Lassen Sie uns einfach in Kontakt treten, persönlich ist vieles schneller erklärt.

Bloggen auf WordPress.com.