Dieses Jahr haben wir uns auf der EuroShop mit einer deutlich kleineren Standfläche präsentiert, doch stellte sich dies als unsere beste Entscheidung heraus. Denn so konnten wir zeigen, dass eine intelligente und smarte Lösung ohne viel Schnickschnack ausreicht, um qualitativ hochwertige Leads zu erzielen.

Ohne viel Aufwand präsentierten wir auf Augenhöhe und kamen mit den Messebesuchern aller Kulturen sehr schnell ins Gespräch. Für unsere direkte Besucheransprache am Gang und dem reduzierten Standkonzept, bekamen wir durchweg positives Feedback.

Uns freut so eine direkte Rückmeldung ungemein und zeigt uns, dass die Messe der Zukunft genau diesen Weg einschlagen muss: Gut durchdachte Präsentationen verbinden auf intelligente Art und Weise unterschiedliche Medien, ohne dass der Fokus auf das Kernziel verloren geht.

Menschen treffen Menschen, der persönliche Kontakt steht im Vordergrund und ist auch, bei aller Digitalisierung, die große Stärke von Präsenzmessen.